FWT Homepage Translator
besucherzähler kostenlos

Die Bitte des Affenpinschers an seinen Herrn:


Mein Leben kann bis zu 16 Jahre dauern.


Jede Trennung wird für mich großes Leid und Kummer auslösen.


Bitte denke daran, ehe Du mich anschaffst.


Was Du von mir verlangst, so gebe mir bitte Zeit Dich zu verstehen.


Bitte schimpfe mich nicht aus, wenn Dir an mir nicht etwas gefällt. Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter oder ich fühle mich heute ganz einfach nicht wohl, was Dir ja auch passieren kann.


Du solltest wissen:  Wie an mir gehandelt wird  -  ich vergesse es nie, darum zürne mir nie lange Zeit und sperre mich bitte nicht ein.


Spreche mit mir, denn es tut mir gut Deine Stimme zu hören, die sich an mich wendet, auch wenn ich Deine Worte nicht ganz verstehe.


Du hast Deine Familie und Deinen Freundeskreis, ich habe aber nur Dich und wenn ich alt werde, bitte kümmere Dich weiter um mich.


Vielen Dank !